Buchvorstellung: Trojanisches Marketing II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Die Autoren Roman Anlanger und Wolfgang Engel von der Marketing Community Austria zeigen im zweiten Band des Marketingratgebers „Trojanisches Marketing“ wie sich mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets große Marketingwirkung erzielen lässt.

Fünf Jahre nach dem ersten Band stellen sie kreative trojanische Ideen vor und zeigen wie man mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwünsche weckt.  Abgerundet wird das Buch durch zahlreiche Praxisbeispiele. Mittels QR-Codes kann man sich die Beispiele genauer ansehen, bzw. die einzelnen Kampagnen via YouTube verfolgen.

Magisches Trojanisches Marketing
Was Trojanisches Marketing und Magie gemeinsam haben, wird im Buch genau erklärt. In beiden Fällen geht es um Überraschung, Verblüffung und indirektes Kommunizieren. Zur richtigen Einstimmung findet sich im Buchcover ein Spielkarten-Päckchen mit Trickkarten.  In jedem Kapitel finden sich verschiedene Zauberkunststücke zum Nachmachen. Auf www.TrojanischesMarketing.com befinden sich noch zusätzlich Erklärvideos für alle Tricks.

Wenn Sie das Buch direkt bestellen möchten, finden Sie hier alle Infos: http://amzn.to/1bIVxtS

 

Marketing Community Austria Event im Rahmen der Google Analytics Konferenz

Die Marketing Community Austria ist Partner der Google Analytics Konferenz, die heuer vom 7.-9. Oktober im Schloß Schönbrunn in Wien stattfindet.

Am 8. Oktober 2013 veranstaltet die Marketing Community Austria ein Event im Rahmen der Google Analytics Konferenz. Weitere Infos sind in Kürze auf www.analytics-konferenz.at zu finden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar: