e-dialog unterstützt Ärzte ohne Grenzen bei Spendensuche

Ärzte ohne Grenzen leistet rund um die Welt medizinische Nothilfe und betreibt verschiedene Hilfsprojekte zur Gesundheitsversorgung. Von uns erhalten sie in Österreich Hilfe bei der Professionalisierung ihres Online-Auftritts.

Google Ad Grants: kostenloses AdWords Mediabudget für gemeinnützige Organisationen

Zum Betreuungspaket zählen derzeit Suchmaschinenmarketing und Webanalyse. Das Ziel der SEM-Kampagne ist es, den Traffic auf der Website (www.aerzte-ohne-grenzen.at) zu erhöhen, um damit potenzielle Spender anzusprechen. Die Hilfsorganisation nutzt dafür Google Ad Grants. Über dieses Programm erhalten
gemeinnützige Organisationen kostenlose AdWords Werbung, im Mediawert von 10.000,- Dollar monatlich (rund 7.244,70,- Euro) um ihre Ziele und Initiativen auf Google zu bewerben.

Relaunch der Ärzte-ohne-Grenzen Website

Arzt ohne Grenzen leistet medizinische NothilfeZusätzlich analysieren und optimieren wir laufend alle Kampagnen und Maßnahmen mithilfe von Google Analytics. Beim Relaunch der Website, der 2014 folgen soll, stehen wir mit Rat und Conversion-Optimierungs-Tat zur Seite.

„Heute ist es für jedes Unternehmen und für jede Organisation wichtig, die vielfältigen Marketing-Möglichkeiten, die das Internet bietet, optimal zu nutzen – auch für eine Non-Profit-Organisation.“, so André Höschele, Web-Verantwortlicher von Ärzte ohne Grenzen. „Wir haben mehrere Anbieter verglichen und e-dialog schien für uns aufgrund seines großen Know-How als idealer Partner.“

 

Mehr Informationen über die Hilfsorganisation und die Möglichkeit zu spenden, finden sich unter: >> www.aerzte-ohne-grenzen.at/spenden

Haben Sie Interesse an einem Website-Relaunch? Wir helfen Ihnen gerne!

Hinterlassen Sie einen Kommentar: