Studentinnen gesucht: MODUL University vertraut weiterhin auf e-dialog

MODUL vertraut wieder auf e-dialog

Seit mittlerweile 3 Jahren betreuen wir die Webpräsenz der Modul University Vienna (MU). Im Bereich Online-Marketing möchte die
internationale Privatuniversität der Wirtschaftskammer Wien vor allem Unterstützung im Bereich Search, Digital Analytics und Conversion Optimierung.

Schwerpunkte im Suchmaschinen-Advertising

Der Fokus wird dabei vor allem auf den Bereich Suchmaschinenmarketing gelegt. Mithilfe von AdWords Search-Kampagnen, werden deutsch- und englischsprachige Kampagnen geplant und umgesetzt. Durch Remarketing über Facebook und Adwords kann zudem die Zielgruppe der Studierenden ideal angesprochen werden.

Rundumbetreuung für MODUL

Neben der Betreuung von Google AdWords, setzt die MODUL University auch auf SEO- und Conversion Optimierungsmaßnahmen. Qualitative Usability Tests sorgen für eine bessere OnSite-Performance und eine höhere Conversion Rate.
Andreas Eder, Head of Marketing and Communication der MU, über die weitere Zusammenarbeit: „e-dialog bietet uns eine hervorragende Rundumbetreuung. Wir freuen uns, auch weiterhin von ihrer Fachexpertise zu profitieren.“

Sie haben Interesse an einer Conversion Optimierung? Fragen Sie nach!

Hinterlassen Sie einen Kommentar: