MODUL vertraut wieder auf e-dialog
Seit mittlerweile 3 Jahren betreuen wir die Webpräsenz der Modul University Vienna (MU). Im Bereich Online-Marketing möchte die
internationale Privatuniversität der Wirtschaftskammer Wien vor allem
Unterstützung im Bereich Search, Digital Analytics und Conversion Optimierung.
Schwerpunkte im Suchmaschinen-Advertising
Der
Fokus wird dabei vor allem auf den Bereich Suchmaschinenmarketing gelegt. Mithilfe von AdWords Search-Kampagnen, werden deutsch- und englischsprachige Kampagnen geplant und umgesetzt. Durch
Remarketing über Facebook und Adwords kann zudem die
Zielgruppe der Studierenden ideal angesprochen werden.
Rundumbetreuung für MODUL
Neben der Betreuung von Google AdWords, setzt die MODUL University auch auf
SEO- und Conversion Optimierungsmaßnahmen.
Qualitative Usability Tests sorgen für eine
bessere OnSite-Performance und eine höhere Conversion Rate.
Andreas Eder, Head of Marketing and Communication der MU, über die weitere Zusammenarbeit:
„e-dialog bietet uns eine hervorragende Rundumbetreuung. Wir freuen uns, auch weiterhin von ihrer Fachexpertise zu profitieren.“
Sie haben Interesse an einer Conversion Optimierung?
Fragen Sie nach!