Vier Neue bei e-dialog: Verstärkung in den Bereichen SEA, Digital Analytics und Conversion-Optimierung

Vier Neue bei e-dialog
e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke (l.) freut sich über die neuen Kollegen Patrick Fischer, Christof Heimhilcher, Rares Peicu und Johannes Klampfl (v.l.n.r.).

Patrick Fischer war nach seiner Ausbildung im Bereich Informations-technologien und Online Marketing bei der Werbeagentur ISPA Werbung tätig. Mit seiner Erfahrung mit Werbekampagnen und Social Media unterstützt der 23-Jährige ab sofort unser SEA-Team.

Johannes Klampfl studierte Marketing und Electronic Business an der FH Steyr. Der 29-jährige konnte bereits e-Commerce-Erfahrung bei der OMV und Austrian Airlines sammeln. Bei uns ist Johannes für Digital Analytics zuständig.

Rares Peicu ist der zweite Neuzugang im Webanalyse-Team. Der 31-jährige schloss seinen Master in International Business an der Universität Wien ab. Vor seinem Wechsel zu e-dialog war er unter anderem im Bereich Digital Marketing bei Herold.at und den United Nations tätig.

Christof Heimhilcher sammelte nach seiner Ausbildung in den Fächern Informations- & Werbewissenschaft und Marktforschung langjährige Erfahrung bei GfK in der Konzeption und technischen Umsetzung. Mit seinem Know-How verstärkt er den Fachbereich Conversion Optimierung.

Siegfried Stepke über die Neuzugänge: „Die Nachfrage nach Online Marketing Experten mit spezifischem Know-How steigt im Moment stark an. Mit den vier neuen Kollegen haben wir uns wertvolle Erfahrung aus den verschiedenen Disziplinen an Bord geholt und können so der gesteigerten Nachfrage gerecht werden.“

Wir unterstützen Sie beim Online Marketing!

Wir sind Ihre Partner für Programmatic Marketing, Search, Conversion Optimierung und Digital Analytics. Die neuesten Trends und laufende Insights zu Online Marketing Themen finden Sie in unserem Blog.

Hinterlassen Sie einen Kommentar: