
- SEO & SEA
- Conversion Optimierung
- Dynamic Remarketing
- Google Shopping
- Display Advertising
- Google Analytics
- Programmatic Marketing
- Content Marketing
Google Analytics Neuigkeiten der letzten 12 MonateKommen Sie mit auf eine Zeitreise durch die Neuerungen des letzten Jahres! Sie bekommen einen kompakten Überblick über alle Änderungen und erfahren, welche Features Ihr Augenmerk verdienen und wie Sie damit das meiste für sich und Ihr Unternehmen herausholen. |
Die wichtigsten Reports, Dashboards und SegmenteBringen Sie Ihr Webanalyse-Wissen auf den neuesten Stand. Mit welchen Reports bekomme ich einen schnellen Überblick und wie kann ich in die Details einsteigen? Wie kann ich neben Basis-Segmenten auch eigene, wichtige Segmente mit der neuen Engine erstellen? Welche Ressourcen stehen für Google Analytics Erweiterungen zur Verfügung? Antworten darauf liefert dieser Vortrag. |
Universal Analytics inklusive Cross-Device Tracking und Custom DimensionsWelche entscheidenden Vorteile das neue Universal Analytics bietet, haben wir bereits ausführlicher in diesem Blogartikel erklärt. Statt reinem Session-Tracking ist jetzt eine User-Analyse möglich. Dank des Cross-Device-Tracking kann trotz Device-Wechsel die vollständige Customer Journey erkannt werden. Am Google Day erfahren Sie wie die mächtigen Custom Dimensions und Metrics genutzt werden können und damit aussagekräftige Analysen statt Standard-Reports eine Leichtigkeit sind. |
Programmatic Marketing und DoubleClick IntegrationMit Programmatic Marketing können Sie die nächste Professionalisierungs-Ebene im Online-Marketing für sich nutzen! Welche Möglichkeiten mit Google Analytics und AdWords bestehen und welche Remarketing Strategien möglich sind, erfahren Sie in diesem Vortrag. Außerdem stellen wir Ihnen den DoubleClick Campaign Manager vor und zeigen, wie er in Google Analytics integriert werden kann. |