Update: Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) wird das Event zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden. 

Bei unseren Business Breakfasts teilen unsere Fachexperten- und Expertinnen ihr Wissen und Know How zu Digital Marketing Themen! Wir reden über zentrale Fragen sowie neue Herausforderungen und geben Einblick ins Digital Marketing von morgen.

Vor und nach den Fachvorträgen laden wir zum Frühstück auf unsere Dachterrasse, wo sich in entspannter Atmosphäre mit Blick auf Stephansdom und Karlskirche die Gelegenheit zu Austausch und Vernetzung bietet.

24.03.2020| 9:00 -11:00 | e-dialog, Opernring 1

Google Surveys – Online Marktforschung leicht gemacht

 

Themen:

  • Vorstellung Google Surveys
  • Umfrage Set-up
  • Einsatzmöglichkeiten
  • Fragetypen & Panel Zusammensetzung
  • Auswertung, Reporting & Insights
  • Anwendungsbeispiele & Cases

Google Surveys ist ein Befragungs-Tool für schnelle und unkomplizierte Online Marktforschung mit Google Daten. Google Surveys bietet die ideale Ergänzung zu anderen Marktforschungstools, da sich damit schnell und vergleichsweise kostengünstig Fragebögen erstellen lassen, etwa für Erhebungen zur Markenbekanntheit, Kaufabsicht, Loyalität und Image. Innerhalb weniger Tage ist die Umfrage abgeschlossen und alle Ergebnisse gesammelt, die dann direkt im Google Tool analysiert und ausgewertet werden können. Interessiert? Melden Sie sich jetzt an! Die e-dialog Marktforschungs-ExpertInnen freuen sich auf Sie!

Kristina Niederer, e-dialog
Head of Digital Analytics

Siegfried Stepke, e-dialog
Owner & Founder e-dialog