e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • Insourcing Unterstützung
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • Media Efficiency – wir machen mehr aus Media!
    • Media Efficiency – wir machen mehr aus Media!
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
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    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • Social Media Advertising
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Online Marktforschung
    • Google Surveys (360)
    • Whitepaper » Abgrenzung einer CDP zu anderen Systemen
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • KI, Cloud & Data Science
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Kontakt und Standorte
  • Karriere
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  • Impressum
  • Partner
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  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

e-dialog Signifikanzrechner für A/B- und multivariate Tests

Sophie Kubec

Sophie Kubec

Head of Conversion Optimization, UX & E-Mail-Marketing
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Online Marketing Wissen

Whitepaper » Testing Tool Vergleich

Whitepaper Tool Vergleich
Wir haben die bekanntesten Website Testing Tools am Markt verglichen und die Stärken & Schwächen zusammengefasst. Whitepaper kostenlos downloaden
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Optimize 360 Partner

Optimize 360 hebt Testing und Personalisierung auf ein neues Level. Als zertifizierter Partner und Reseller unterstützen wir Sie bei Ihren Conversion Optimierungs-Maßnahmen. Mehr zur Optimize 360
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Mit Conversion Testing zum Erfolg: A/B & Multivariate Tests

Machen Sie Besucher zu Kunden! Über den Erfolg Ihrer Website entscheiden letztendlich nur Ihre User. Mit Testing erheben treffen Sie Entscheidungen anhand echter User-Daten und optimieren so laufend I ...
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E-Mail Tracking | Newsletter Analyse & Optimierung

Mehr Insights, mehr Abonnenten, mehr Öffnungen und Klicks. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer E-Mail Marketing Aktivitäten.
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Conversion Optimierung: Das Starter-Paket

Um Ihnen den Einstieg in die Welt der Conversion Optimierung so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie ein Paket geschnürt: eine Kombination aus Umsetzung, Schulung, Service & Support.
Zum GMP Talk anmelden
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Google Marketing Platform Konferenz
09.09. – 18.09.2020 | Online

Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
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Conversion-Optimierung als Konkurrenzvorsprung nutzen

Was unternehmen Sie, damit mehr User die gewünschte Aktion auf Ihrer Website ausführen? Nichts? Erfahren Sie hier wie Sie mehr Conversions aus ihrem Traffic herausholen können!
Conversion Optimierungs-Testidee: Vertrauensverstärker im Online-Shop
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Conversion Optimierungs-Testidee » Vertrauensverstärker im Online-Shop

Good to know: Welcher Websiten-Typ sollte am besten welche Vertrauensverstärker verwenden, um das Kundenvertrauen zu maximieren?
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Die 29 wichtigsten Online Marketing Kennzahlen

Kennzahlen machen Erfolge, Entwicklungen und Verläufe greif- und vergleichbar. Gerade wenn es um Reportings geht, sind logisch nachvollziehbare und auswertbare Daten und Zahlen von enormer Wichtigkeit ...
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7 Conversion-Tipps für Ihre Danke-Seite

Danke-Seite zu vernachlässigen, bedeutet wichtige User-gruppen ohne weitere Maßnahmen ziehen zu lassen. Doch gerade in jenen Usern, steckt enormes Potenzial, um sie zum nächsten Schritt in der Custome ...
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  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit. Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach
  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren. Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile
  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team. Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus
  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien
  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen. Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital
  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%. Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe
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