Customer Journey
Cross-Device-Tracking und User-ID-Erkennung zeigen Ihnen, welche Kontaktpunkte Kunden auf dem Weg zum Kauf passieren. Wir optimieren Ihre Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey.
Gewinnen Sie detaillierte Erkenntnisse über die Reise Ihrer Kunden
Bevor Kunden eine Kaufentscheidung tätigen, passieren Sie eine Reihe von Touchpoints – Berührungspunkte der Konsumenten mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung.
Welche Kontaktpunkte passieren Ihre Kunden auf dem Weg zum Kauf? Welche Kanäle tragen am meisten zu Ihrem Umsatz bei? Welche anderen Kanäle unterstützen den Kaufabschluss?
Nutzerverhalten kennen – bereit für neue Insights?
Wir helfen gerne bei der Erfassung von Kampagnen-Informationen aller Quellen: Vom Multi-Channel Tracking, über Attribution Modelling bis hin zu Reports mit Interpretationen. Damit gewinnen Sie wertvolle Insights über das Nutzerverhalten und Optimierungsmöglichkeiten in Ihren Kampagnen-Strategien.
360° Optimierung Ihrer Marketing-Aktivitäten
Wir haben Tools, Know-How und Erfahrung in der Analyse der Customer Journey und daraus abgeleiteten Optimierungspotentialen. Als einziger Consulting und Reselling Partner für Google Analytics Premium und die DoubleClick Suite in D-A-CH stellen wir Ihnen überlegene Lösungen bereit, mit denen Sie die richtigen Erkenntnisse gewinnen und die besten Strategien entwickeln. Eine 360° Integration aller Kanäle, die Berücksichtigung von Klicks UND Views, sowie eine Geräte-übergreifende Analyse des Users führen zum Ziel.