Banner Advertisement und Display Werbung
Mit Real Time Advertising (RTA) und Real Time Bidding (RTB) wechseln Sie von Kontext-Platzierungen auf gezieltes User-Targeting in Echtzeit. So liefern Sie Ihre Display-Werbung nur an wirklich interessierte Nutzer aus.
Display Advertising (Bannerwerbung) hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Mit dynamic Creatives und programmatischer Auslieferung, können Sie den richtigen Nutzer, im richtigen Moment, mit der richtigen Werbebotschaft erreichen. Ihr Anzeigen-Budget wird messbar effektiver eingesetzt und Sie bekommen einen deutlich höheren ROI (return of Investment).
Unser Team kümmert sich auf Wunsch um Konzept, Anzeigen-Design, dynamische HTML5 Banner, Budgetplanung, Targetierung, Private-Deals, Remarketing und Reportings. Als zertifizierter Google Marketing Platform Partner im DACH-Raum können wir eine klare Vorreiterrolle in diesem Bereich einnehmen.
Datengetriebe Lösungen für Ihre Display-Kampagnen
Mit Realtime Advertising, dem automatisierten Einkauf von Werbeinventar in Echtzeit, können Sie Ihr Medienbudget noch gezielter, kontrollierter und effizienter einsetzen. Statt Gießkannenprinzip erreichen Sie nun potentielle Kunden durch detaillierte Steuerungsmöglichkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort mit einer passenden Werbebotschaft.
Bei e-dialog profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Aussteuerung von Performance Display-Kampagnen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnenziele – basierend auf der Analyse von Performance-Daten anstatt starren Mediaplänen. Wir unterstützen Sie von Konzeption, Setup, Kampagnenmanagement und Optimierung bis hin zur Beratung oder Nutzung unserer exklusiven Private Deals.