GMP Talk – The Future of Advertising
Die Google Marketing Platform (GMP) vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung. Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden.
26.02.2020 | 8:30 –
13:00 | Google Office Zürich
Digital Marketing mit der Google Marketing & Google Cloud Platform
Agenda:
-
- 08:30 – Registration & Breakfast Welcome und Get-Together im Google Office
-
- 09:00 – Google Marketing Platform Ein Überblick über die Tools und Möglichkeiten
-
- 09:45 – Datadriven Marketing Von 1st Party Measurement in Google Analytics zur Personalisierung in Kampagnen und auf der Website
-
- 11:00 – Next Level Advertising Machine Learning & Google Cloud
-
- 11:30 – Best Practice Case – Mobiliar Mit der GMP das Digital Marketing professionalisieren
-
- 12:00 – Lunch @ Google Networking & Austausch beim gemeinsamen Mittagessen

Stefan Aschenbrenner, Google
Senior GMP Sales Manager

Caroline Bleuer, Die Mobiliar
Fachspezialistin Digitale Vernetzung und Performance

Sophie Kubec, e-dialog
Senior Consultant Conversion Optimierung

Yves Mäder, Google
Google Marketing Platform Lead

Siegfried Stepke, e-dialog
Gründer & Eigentümer

Lisa Weichselbaum, e-dialog
Head of Programmatic Marketing