GMP Talk – The Future of Advertising

Die Google Marketing Platform (GMP) vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung. Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden. Tools der Google Marketing Platform Dieses Event zeigt, wie Sie von der integrierten Lösung für effektives Digital Marketing profitieren. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Technologien und Möglichkeiten, präsentieren Use Cases und geben Empfehlungen, wie Sie am besten starten oder Ihr bestehendes Setup weiterentwickeln.

26.02.2020 | 8:30 – 13:00 | Google Office Zürich

 

Digital Marketing mit der Google Marketing & Google Cloud Platform

Agenda:

 
    • 08:30 – Registration & Breakfast Welcome und Get-Together im Google Office
 
    • 09:00 – Google Marketing Platform Ein Überblick über die Tools und Möglichkeiten
    • 09:45 – Datadriven Marketing Von 1st Party Measurement in Google Analytics zur Personalisierung in Kampagnen und auf der Website
    • 11:00 – Next Level Advertising Machine Learning & Google Cloud
    • 11:30 – Best Practice Case – Mobiliar Mit der GMP das Digital Marketing professionalisieren
 
    • 12:00 – Lunch @ Google Networking & Austausch beim gemeinsamen Mittagessen
 
Stefan Aschenbrenner, Google Senior GMP Sales Manager
Caroline Bleuer, Die Mobiliar Fachspezialistin Digitale Vernetzung und Performance
Sophie Kubec, e-dialog Senior Consultant Conversion Optimierung
Yves Mäder, Google Google Marketing Platform Lead
Siegfried Stepke, e-dialog Gründer & Eigentümer
Lisa Weichselbaum, e-dialog Head of Programmatic Marketing