GMP Talk Webinar
 

The Future of Advertising – Webinare

GMP & Google Cloud PartnerDie Aktivierung und Nutzung von Daten bringt den nächsten großen Sprung im Marketing. Doch was kann es wirklich? Und wie kann das geplant und umgesetzt werden? Die Google Marketing Platform (GMP) vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung. Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden. Unsere kostenlosen Webinare zeigen, wie Sie von der integrierten Lösung für effektives Digital Marketing profitieren. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Technologien und Möglichkeiten und präsentieren Use Cases.

Data Activation

Vom Sammeln zum Nutzen: Wie Sie mit der GMP Ihre Daten aktivieren und Ihr Marketing in Real-time an Bedürfnisse, Interessen und Verhalten der User anpassen.
  • Segmente erkennen und nutzbar machen
  • Customer Journeys optimieren
  • Personalisierung an allen Touchpoints
  • CRM Daten integrieren
  • Customer Lifetime Prediction & Clustering mit AI
Lasse Hoffmann, e-dialog Head of Digital Analytics & Data Activation
Iris Handlsberger, e-dialog Programmatic Consultant

Display & Video 360 vs GDN

Display, Video & Native Advertising – Mehr Potential für Ihre Branding und Performance Kampagnen. Was ist möglich & welches System ist das richtige für mich?
  • Daten, Targeting, Audiences
  • Inventar-Qualität & Reichweite
  • Werbemittel
  • Vergleich: GDN vs. DV360
  • Best Practice Cases
Lisa Weichselbaum, e-dialog Head of Programmatic
Katia Meleady, e-dialog Head of SEA & Performance Marketing

Datadriven Creatives & Personalisierung

Personalisierte Ansprache wirkt tausendmal besser als Einheitsbrei. Wie Sie Kreation und Daten für impactstarke Kommunikation nutzen und die User Experience verbessern.
  • Dynamic Creatives: Effizienz & Personalisierung
  • Daten, Targeting, Customer Journey Signale
  • Individualisierung von Kampagnen & Landingpages
  • A/B-Testing & Optimierung
  • Best Practice Cases
Veronika König, e-dialog Head of Creative
Sophie Kubec, e-dialog Senior Consultant Conversion Optimierung
 
 

Kunden, mit denen wir spannende Projekte umsetzen dürfen