Die Google Marketing Platform vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung. Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden. Profitieren Sie von der integrierten Lösung für effektives Digital Marketing.

Google Marketing Platform mit allen Tools dazu

Analytics

Analytics Logo

Userverhalten analysieren

Lernen Sie, wie User Ihre Website nutzen und welchen Impact Werbung in jedem Kanal hat. Mit den Reports und Dashboards generieren Sie neue Insights.

Insights nutzen

Aktivieren Sie Ihre Daten! Verwenden Sie die Insights aus Analytics um die richtigen User zu erreichen.

Optimize

Optimize Logo

Website Testing

Optimieren Sie Ihre Website! Mit A/B und multivariaten Tests lernen Sie, welche Änderungen Performance und Erfolg Ihrer Seite steigern.

Personalisierung

Durch die enge Verzahnung mit Analytics sind umfassende Segmentierungen und Targetings möglich.

Display & Video 360

Display & Video 360 Logo

Die richtigen User erreichen

Nutzen Sie Audience Insights für Ihre Kampagnen und erreichen Sie relevante User im richtigen Moment.

Intelligente Optimierung

Automatisierungen helfen bei Bidding und Optimierung und steigern die Performance Ihrer Kampagnen.

Search Ads 360

Search Ads 360 Logo

Integrierte Suchkampagnen

Verbinden Sie Ihre Search Kampagnen mit den anderen Kanälen und bewerten Sie die Ads innerhalb der Customer Journey.

Real Time Daten

Reagieren Sie in Echtzeit! Nutzen Sie Real Time Daten für Ihre Kampagne und steigern Sie die Performance mit Smart Bidding.

Attribution

Attribution Logo

Kanalübergreifend ROI steigern

Bewerten Sie den Erfolg all Ihrer Marketing Maßnahmen in einem ganzheitlichen Bild. So treffen Sie bessere Entscheidungen und setzen Ihr Werbebudget gewinnbringend ein.

Datengetriebener Ansatz

Mithilfe von Algorithmen wird jedem Kontaktpunkt der richtige Wert zugeschrieben – über alle Devices und Kanäle.

Data Studio

Data Studio Logo

Alle Daten bündeln

Nutzen Sie Daten aus allen Quellen für Tabellen, Diagramme und Landkarten. Fertige Konnektoren ermöglichen einen Import aus Google Ads, YouTube, der Search Console u.v.m.

Aussagekräftige Visualisierungen

Mit Data Studio lassen sich einfach und schnell übersichtliche Dashboards erstellen – angepasst an Ihr Corporate Design.

Tag Manager

Tag Manager Logo

Marketing Tags zentral steuern

Tracking Codes für Conversion-Messung, Website-Analyse, Remarketing u.v.m. werden mit dem Tag Manager zentral und effizient verwaltet.

Mehr Flexibilität

Implementierungen und Anpassungen werden schnell umgesetzt – ohne in den Quellcode Ihrer Website einzugreifen.

Surveys

Surveys Logo

Individuelle Umfragen

Lernen Sie Ihre Nutzer besser kennen! Mit Google Surveys erstellen Sie individuelle Fragebögen und wählen Ihre Audience – Ergebnisse erhalten Sie in kürzester Zeit.

Insights zum Userverhalten

Nutzen Sie Erkenntnisse der Daten aus den Befragungen relevanter User für wichtige Business- Entscheidungen.

Ihr kompetenter Partner für die Google Marketing Platform

Wir legen seit Jahren unseren Fokus auf datengetriebenes Marketing und die Zusammenführung von Analyse und Kampagnenmanagement – und sehen bei Projekten, die diese Bereiche nicht separiert sondern holistisch betrachten auch die größten Erfolge.

Wir bieten Ihnen Expertise und Unterstützung in allen Bereichen der Google Marketing Platform – damit Sie mit Ihrem Marketing mehr erreichen!

Google Marketing Platform Sales Partner BadgeGoogle Marketing Platform Certified Badge