Marketing-Spendings für alle Kanäle – on- und offline – messen und optimieren, genau das ermöglicht Attribution 360. Im Gegensatz zum Last Click- oder regelbasierten Modellen hilft der datengetriebene Ansatz mit Algorithmen jedem Kontaktpunkt den richtigen Wert zuzuschreiben.

Ihre Vorteile: Mehr Insights über den Impact Ihrer Werbung, bessere kanalübergreifende Entscheidungen und ein höherer ROI.

Attribution 360 hilft Ihnen:

  • die Performance Ihrer Marketing-Maßnahmen zu verstehen
  • Ihre Kampagnen zu verbessern
  • Budget gewinnbringend einzusetzen
  • alle Touchpoints in einem ganzheitlichen Bild zu erfassen

e-dialog hat die Zertifizierung für Attribution 360 erfolgreich abgelegt. Damit sind wir auch als eine von nur zwei Agenturen im gesamten DACH-Raum für alle Bereiche der Google Marketing Platform (Analytics, Tag Manager, Optimize, Data Studio und Attribution) zertifiziert.

Mehr Infos finden Sie auf der offiziellen Website von Google Marketing Platform Attribution 360.

Sie haben Interesse an Attribution 360?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!