Marketing-Spendings für alle Kanäle – on- und offline – messen und optimieren, genau das ermöglicht Google Attribution 360. Im Gegensatz zum Last Click- oder regelbasierten Modellen ermöglicht der datengetriebene Ansatz mithilfe von Algorithmen, jedem Kontaktpunkt den richtigen Wert zuzuschreiben.

Ihre Vorteile: Mehr Insights über den Impact Ihrer Werbung, bessere kanalübergreifende Entscheidungen und ein höherer ROI. Google Attribution 360 hilft Ihnen:

  • die Performance Ihrer Marketing-Maßnahmen zu verstehen
  • Ihre Kampagnen zu verbessern
  • Budget gewinnbringend einzusetzen
  • alle Touchpoints in einem ganzheitlichen Bild zu erfassen

e-dialog hat als einzige österreichische Agentur die Zertifizierung für Attribution 360 erfolgreich abgelegt. Damit sind wir auch als eine von nur zwei Agenturen im gesamten DACH-Raum für alle Bereiche der Google Analytics 360 Suite (Analytics, Tag Manager, Optimize, Data Studio und Attribution) zertifiziert.

Mehr Infos finden Sie auf der offiziellen Website von Google Attribution 360.