e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • Insourcing Unterstützung
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • Social Media Advertising
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Online Marktforschung
    • Google Surveys (360)
    • Whitepaper » Abgrenzung einer CDP zu anderen Systemen
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • KI, Cloud & Data Science
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Kontakt und Standorte
  • Karriere
  • Newsletter
  • Impressum
  • Partner
  • Referenzen
  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

Eurolabel

Sophie Kubec

Sophie Kubec

Head of Conversion Optimization, UX & E-Mail-Marketing
Lassen Sie sich beraten!
Online Marketing Wissen

Die Post-Cookie-Ära FAQ

e-dialog Post-Cookie-Ära FAQ
Alle Fragen und Infos zum bevorstehenden Ende der 3rd-Party Cookies – kompakt von unseren ExpertInnen aufbereitet! Beratung anfordern
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Campaign Manager Partner

Der Campaign Manager ist eine zentrale, leistungsstarke Plattform für die Verwaltung, Steuerung und das Reporting Ihrer Kampagnen. Mehr zum Campaign Manager
e-dialog empfiehlt
DMP & AdServer DSGVO-fit machen
Leistungen

DSGVO: DMP & Adserver absichern

Wie Sie Ihre DMP & AdServer DSGVO-fit machen und sich wertvolle Data Ownership sichern.
Leistungen

Performance Display Advertising

Den Erfolg Ihrer Display-Kampagne messbar zu machen ist unser Ziel. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Kunden mit den individualisierbaren, grafischen Elementen von Performance Display Advertising zu üb ...
Leistungen

Private Deals

Beste Platzierungen und exklusives Premium-Inventar: Dank umfangreichen Targeting-Möglichkeiten erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch im Premium-Umfeld.
Zum GMP Talk anmelden
Veranstaltungen

Google Marketing Platform Konferenz
09.09. – 18.09.2020 | Online

Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
e-dialog Blogartikel nahtlose User Experience
Blog

Nahtlose User Experience für mehr Kundenbesuche im Laden – so gehts!

Ein Best Practice Beispiel, wie wir für unseren Kunden eine Steigerung der Beratungstermine für den Küchenkauf um 132 % erreicht haben - mit Display Ads und einer nahtlosen User Experience!
Siegfried Stepke und Alexis Johann.
Blog

e-dialog und sd one kooperieren im Real-Time Advertising

styria digital one und e-dialog bieten ihren Kunden ab sofort die automatisierte Erkennung und Buchung relevanter Nutzerkontakte durch Real-Time Advertising an.
Google extrareach Tool
Blog

Google extrareach Tool – Cross Media-Videokampagnen besser steuern

Wenn Cross Media Kampagnen geplant werden, dann wird auch Online-Marketing als wichtiger Bestandteil wahrgenommen. Im Bereich des Video-Marketings ergeben sich dadurch viele Potentiale, die andernfall ...
Blog

Was ist eigentlich Programmatic Marketing und Programmatic Buying?

Mit der Zunahme an Realtime Bidding (RTB) und anderen Werbeformen kommen immer wieder die Schlagwort Programmatic Marketing und Programmatic Buying ins Spiel. Doch was ist das eigentlich?
  • DMP & AdServer DSGVO-fit machen
    Leistungen

    DSGVO: DMP & Adserver absichern

    Wie Sie Ihre DMP & AdServer DSGVO-fit machen und sich wertvolle Data Ownership sichern.
  • Leistungen

    Performance Display Advertising

    Den Erfolg Ihrer Display-Kampagne messbar zu machen ist unser Ziel. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Kunden mit den individualisierbaren, grafischen Elementen von Performance Display Advertising zu üb ...
  • Leistungen

    Private Deals

    Beste Platzierungen und exklusives Premium-Inventar: Dank umfangreichen Targeting-Möglichkeiten erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch im Premium-Umfeld.
  • Zum GMP Talk anmelden
    Veranstaltungen

    Google Marketing Platform Konferenz
    09.09. – 18.09.2020 | Online

    Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
  • e-dialog Blogartikel nahtlose User Experience
    Blog

    Nahtlose User Experience für mehr Kundenbesuche im Laden – so gehts!

    Ein Best Practice Beispiel, wie wir für unseren Kunden eine Steigerung der Beratungstermine für den Küchenkauf um 132 % erreicht haben - mit Display Ads und einer nahtlosen User Experience!
  • Siegfried Stepke und Alexis Johann.
    Blog

    e-dialog und sd one kooperieren im Real-Time Advertising

    styria digital one und e-dialog bieten ihren Kunden ab sofort die automatisierte Erkennung und Buchung relevanter Nutzerkontakte durch Real-Time Advertising an.
  • Google extrareach Tool
    Blog

    Google extrareach Tool – Cross Media-Videokampagnen besser steuern

    Wenn Cross Media Kampagnen geplant werden, dann wird auch Online-Marketing als wichtiger Bestandteil wahrgenommen. Im Bereich des Video-Marketings ergeben sich dadurch viele Potentiale, die andernfall ...
  • Blog

    Was ist eigentlich Programmatic Marketing und Programmatic Buying?

    Mit der Zunahme an Realtime Bidding (RTB) und anderen Werbeformen kommen immer wieder die Schlagwort Programmatic Marketing und Programmatic Buying ins Spiel. Doch was ist das eigentlich?
Referenzen
Alle Performance Display & Realtime Advertising (RTA)SEA & Performance TrafficConversion OptimierungWebanalyseProgrammatic MarketingE-Mail Marketing
Volksbank Logo
Möbelix Logo
Deniz Bank
Redbull Media House Logo
AWO Logo
Mercedes Benz Logo
Europäische Reiseversicherung Logo
Local.ch Logo
Rewe Logo
russmedia logo
Nespresso Logo
Merkur Logo
OMV Logo
A1 Logo
Globus Logo
XXXLutz Logo
WKO Logo
Ruefa Logo
Erst Bank Logo
Grawe Logo
Kurier Logo
Tele2 Logo
Restplatzbörse Logo
Josko Logo
Modul Universität Logo
Jones Logo
Zukunfts Institut Logo
Make a Wish Logo
Wiener Stadtwerke Logo
Salzburger Land Logo
Quellness Golf Resort Logo
Austrotel Logo
Konsument.at Logo
Migros Logo
Futurezone Logo
Thomas Krenn Logo
Telekom Austria Logo
Docfinder Logo
sportnahrung.at Logo
Sage Logo
Runtastic Logo
diepresse.com Logo
Pioneer Investemts Logo
Paysafecard Logo
nextlevel academy Logo
MUM Software Logo
Monster Find Better Logo
Manz Logo
MAM Logo
Livebank.at Logo
landwirt.com Logo
Generali Logo
Deutsche Telekom Logo
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen. Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital
  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren. Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile
  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit. Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach
  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien
  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%. Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe
  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team. Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus
e-dialog Logo
  • Wien
  • Zürich
  • Düsseldorf
ADRESSE
  • Opernring 1, 1010 Wien
  • Tel. +43 1 309 09 09
  • kontakt@e-dialog.at
Folge uns
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • copyright © 2020 e-dialog
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Newsletter anmelden

Vorname
Nachname
E-Mail*
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing