e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Insightgenerierung
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
    • Bid Management
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • DSGVO FAQs für Analytics & Digital Marketing
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio 360
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Data Science & Big Data
    • Google Analytics-Audit auf Personenbezug gemäß DSGVO
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Insightgenerierung
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Page Speed Optimierung
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Newsletter Usability Tests
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Jobs
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • Partner
  • Referenzen
  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

Jones

Sophie Kubec

Sophie Kubec

Senior Consultant Conversion-Optimierung, E-Mail & Content Marketing

Lassen Sie sich beraten!
Online Marketing Wissen

Webinar: Die Google Analytics 360 & DoubleClick Suite

Webinar: Google Analytics 360 & DoubleClick Suite

Wie On- und OffSite-Personalisierung mit den State-of-the-art Tools Google Analytics 360 und DoubleClick umgesetzt werden kann.

Beratung anfordern
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Optimize 360 Partner

Optimize 360 hebt Testing und Personalisierung auf ein neues Level. Als zertifizierter Partner und Reseller unterstützen wir Sie bei Ihren Conversion Optimierungs-Maßnahmen.

Mehr zur Optimize 360
e-dialog empfiehlt
Leistungen

Conversion Optimierung: Das Starter-Paket

Um Ihnen den Einstieg in die Welt der Conversion Optimierung so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie ein Paket geschnürt: eine Kombination aus Umsetzung, Schulung, Service & Support.
Leistungen

Google Optimize 360

Mit Google Optimize 360 optimieren Sie Ihre Conversion Rates durch A/B Testing und Personalisierung Ihrer Website.
Lead Generierung
Leistungen

Lead-Generierung: effiziente Methoden zur Neukundengewinnung

Erweitern Sie Ihren Kundenstamm! Durch klar kommunizierte Vorteile und gezielte Nutzerführung sammeln Sie mehr Kontakte potentieller Kunden.
Veranstaltungen

ProgrammatiCon, 16.-18.10.2019 | Wien

Die größte Programmatic Marketing Konferenz in D-A-CH mit 3 Tagen Programm rund um Programmatic: Seminar, Konferenz & Training
Single vs. Double Opt-In
Blog

Opt-In Prozess » Single oder Double Opt-In beim Newsletter

Sowohl der Single bzw. Confirmed als auch der Double Opt-In Prozess haben ihre Vor- und Nachteile. Wir zeigen die Pros und Contras der Newsletter Anmelde-Verfahren.
Blog

Die 29 wichtigsten Online Marketing Kennzahlen

Kennzahlen machen Erfolge, Entwicklungen und Verläufe greif- und vergleichbar. Gerade wenn es um Reportings geht, sind logisch nachvollziehbare und auswertbare Daten und Zahlen von enormer Wichtigkeit ...
Blog

Google Marketing Platform (GMP): alle Neuerungen & Vorteile für Marketer

Google vereint seine Tools für Analyse, Optimierung und Kampagnenmanagment in der Google Marketing Platform (GMP). Wir haben die Änderungen und neuen Features für euch zusammengefasst.
Blog

Newsletter öffne dich: 11 Tipps wie Sie mit effektiveren Betreffzeilen Ihre Öffnungsraten steigern

Die Betreffzeile in einem Newsletter zu erstellen ist nicht einfach, immerhin entscheidet sie darüber, ob Ihr Mail geöffnet wird oder nicht. Holen Sie sich 11 Tipps, die Ihnen helfen Ihre Öffnungsrate ...
  • Leistungen

    Conversion Optimierung: Das Starter-Paket

    Um Ihnen den Einstieg in die Welt der Conversion Optimierung so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie ein Paket geschnürt: eine Kombination aus Umsetzung, Schulung, Service & Support.
  • Leistungen

    Google Optimize 360

    Mit Google Optimize 360 optimieren Sie Ihre Conversion Rates durch A/B Testing und Personalisierung Ihrer Website.
  • Lead Generierung
    Leistungen

    Lead-Generierung: effiziente Methoden zur Neukundengewinnung

    Erweitern Sie Ihren Kundenstamm! Durch klar kommunizierte Vorteile und gezielte Nutzerführung sammeln Sie mehr Kontakte potentieller Kunden.
  • Veranstaltungen

    ProgrammatiCon, 16.-18.10.2019 | Wien

    Die größte Programmatic Marketing Konferenz in D-A-CH mit 3 Tagen Programm rund um Programmatic: Seminar, Konferenz & Training
  • Single vs. Double Opt-In
    Blog

    Opt-In Prozess » Single oder Double Opt-In beim Newsletter

    Sowohl der Single bzw. Confirmed als auch der Double Opt-In Prozess haben ihre Vor- und Nachteile. Wir zeigen die Pros und Contras der Newsletter Anmelde-Verfahren.
  • Blog

    Die 29 wichtigsten Online Marketing Kennzahlen

    Kennzahlen machen Erfolge, Entwicklungen und Verläufe greif- und vergleichbar. Gerade wenn es um Reportings geht, sind logisch nachvollziehbare und auswertbare Daten und Zahlen von enormer Wichtigkeit ...
  • Blog

    Google Marketing Platform (GMP): alle Neuerungen & Vorteile für Marketer

    Google vereint seine Tools für Analyse, Optimierung und Kampagnenmanagment in der Google Marketing Platform (GMP). Wir haben die Änderungen und neuen Features für euch zusammengefasst.
  • Blog

    Newsletter öffne dich: 11 Tipps wie Sie mit effektiveren Betreffzeilen Ihre Öffnungsraten steigern

    Die Betreffzeile in einem Newsletter zu erstellen ist nicht einfach, immerhin entscheidet sie darüber, ob Ihr Mail geöffnet wird oder nicht. Holen Sie sich 11 Tipps, die Ihnen helfen Ihre Öffnungsrate ...
Referenzen
Alle E-Mail MarketingConversion OptimierungSEA & Performance TrafficSEOWebanalysePerformance Display & Realtime Advertising (RTA)Programmatic Marketing
WKO Logo
Quellness Golf Resort Logo
Zeolith Bentonit Logo
Logo T-Mobile
Monster Find Better Logo
MUM Software Logo
Paysafecard Logo
diepresse.com Logo
Docfinder Logo
Futurezone Logo
Konsument.at Logo
Austrotel Logo
Make a Wish Logo
Merkur Logo
Modul Universität Logo
Redbull Shop Logo
Ruefa Logo
XXXLutz Logo
Deniz Bank
Möbelix Logo
A1 Logo
landwirt.com Logo
Rewe Logo
russmedia logo
Nespresso Logo
OMV Logo
Volksbank Logo
Globus Logo
Erst Bank Logo
Redbull Media House Logo
Grawe Logo
Kurier Logo
Tele2 Logo
Restplatzbörse Logo
Josko Logo
Zukunfts Institut Logo
Wiener Stadtwerke Logo
Salzburger Land Logo
AWO Logo
Migros Logo
Mercedes Benz Logo
Thomas Krenn Logo
Telekom Austria Logo
sportnahrung.at Logo
Europäische Reiseversicherung Logo
Sage Logo
Runtastic Logo
Pioneer Investemts Logo
nextlevel academy Logo
Manz Logo
MAM Logo
Local.ch Logo
Livebank.at Logo
LKW Walter Logo
Generali Logo
euro label Logo
Deutsche Telekom Logo
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren.

    Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile

  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

    Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien

  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%.

    Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe

  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team.

    Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus

  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen.

    Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital

  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit.

    Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach

  • e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing GmbH e-dialog GmbH
  • Opernring 1, 1010 Wien
  • Tel. +43 1 309 09 09
  • E-Mail: kontakt@e-dialog.at
  • Wir sind gerne für Sie da!
  • e-dialog Newsletter
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Vorname
Nachname
E-Mail*
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing