e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Insightgenerierung
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
    • Bid Management
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • DSGVO FAQs für Analytics & Digital Marketing
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio 360
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Data Science & Big Data
    • Google Analytics-Audit auf Personenbezug gemäß DSGVO
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Insightgenerierung
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Page Speed Optimierung
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Newsletter Usability Tests
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Jobs
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • Partner
  • Referenzen
  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

local.ch

Siegfried Stepke

Siegfried Stepke

Gründer und Geschäftsführer

Lassen Sie sich beraten!
Online Marketing Wissen

Webinar: Die Google Analytics 360 & DoubleClick Suite

Webinar: Google Analytics 360 & DoubleClick Suite

Wie On- und OffSite-Personalisierung mit den State-of-the-art Tools Google Analytics 360 und DoubleClick umgesetzt werden kann.

Beratung anfordern
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Analytics 360 Partner

e-dialog ist Analytics 360 Partner & Reseller und berät Sie gerne zur Professionalisierung von Digital Analytics.

Mehr zur Analytics 360 Partnerschaft
e-dialog empfiehlt
Leistungen

Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer

Die Verhaltensfluss-Berichte von Google Analytics zählen nicht unbedingt zu den intuitivsten und einfach zu lesenden Reports. Das ist sehr schade, denn Anfragen, wie sich die User auf der Website unse ...
Leistungen

Insightgenerierung

Zeit für einen Aha-Effekt? Wir zeigen, wie Sie aus Ihren Daten Insights gewinnen, Verbesserungen ableiten und so Ihren ROI steigern.
Leistungen

Analyse der Business Requirements

Werden Ihre Unternehmensziele in Ihrer Webanalyse abgebildet? Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihre Anforderungen um möglichst viele wertvolle Informationen über das Verhalten Ihrer Besucher zu erha ...
Veranstaltungen

Google Analytics Konferenz, 10.-12.4.2019

Der größte Google Analytics Fachevent in D-A-CH für Anwender, Einsteiger & Profis. Besuchen Sie Trainings, Workshops und Seminare zu allen Themen der Google Analytics Suite.
DMP - Data Management Platform
Blog

Was ist eine DMP (Data Management Platform)?

Immer mehr rücken DMPs - Data Management Platforms - in die Aufmerksamkeit von Unternehmen. Dieser Artikel erklärt, was das ist, was es kann und ob man eine braucht.
Blog

Google Marketing Platform (GMP): alle Neuerungen & Vorteile für Marketer

Google vereint seine Tools für Analyse, Optimierung und Kampagnenmanagment in der Google Marketing Platform (GMP). Wir haben die Änderungen und neuen Features für euch zusammengefasst.
Die Community Visualization Showcases von Data Studio
Blog

Die neuen Data Studio “Community Visualizations”: Ein Feature mit Superpower

Die neuen Community Visualizations von Data Studio bieten noch mehr Möglichkeiten, Daten zu visualisieren und Reports zu gestalten. Hier erklären wir, wie sie funktionieren und verwendet werden.
Blog

Was ist eigentlich Programmatic Marketing und Programmatic Buying?

Mit der Zunahme an Realtime Bidding (RTB) und anderen Werbeformen kommen immer wieder die Schlagwort Programmatic Marketing und Programmatic Buying ins Spiel. Doch was ist das eigentlich?
  • Leistungen

    Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer

    Die Verhaltensfluss-Berichte von Google Analytics zählen nicht unbedingt zu den intuitivsten und einfach zu lesenden Reports. Das ist sehr schade, denn Anfragen, wie sich die User auf der Website unse ...
  • Leistungen

    Insightgenerierung

    Zeit für einen Aha-Effekt? Wir zeigen, wie Sie aus Ihren Daten Insights gewinnen, Verbesserungen ableiten und so Ihren ROI steigern.
  • Leistungen

    Analyse der Business Requirements

    Werden Ihre Unternehmensziele in Ihrer Webanalyse abgebildet? Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihre Anforderungen um möglichst viele wertvolle Informationen über das Verhalten Ihrer Besucher zu erha ...
  • Veranstaltungen

    Google Analytics Konferenz, 10.-12.4.2019

    Der größte Google Analytics Fachevent in D-A-CH für Anwender, Einsteiger & Profis. Besuchen Sie Trainings, Workshops und Seminare zu allen Themen der Google Analytics Suite.
  • DMP - Data Management Platform
    Blog

    Was ist eine DMP (Data Management Platform)?

    Immer mehr rücken DMPs - Data Management Platforms - in die Aufmerksamkeit von Unternehmen. Dieser Artikel erklärt, was das ist, was es kann und ob man eine braucht.
  • Blog

    Google Marketing Platform (GMP): alle Neuerungen & Vorteile für Marketer

    Google vereint seine Tools für Analyse, Optimierung und Kampagnenmanagment in der Google Marketing Platform (GMP). Wir haben die Änderungen und neuen Features für euch zusammengefasst.
  • Die Community Visualization Showcases von Data Studio
    Blog

    Die neuen Data Studio “Community Visualizations”: Ein Feature mit Superpower

    Die neuen Community Visualizations von Data Studio bieten noch mehr Möglichkeiten, Daten zu visualisieren und Reports zu gestalten. Hier erklären wir, wie sie funktionieren und verwendet werden.
  • Blog

    Was ist eigentlich Programmatic Marketing und Programmatic Buying?

    Mit der Zunahme an Realtime Bidding (RTB) und anderen Werbeformen kommen immer wieder die Schlagwort Programmatic Marketing und Programmatic Buying ins Spiel. Doch was ist das eigentlich?
Referenzen
Alle WebanalyseSEOPerformance Display & Realtime Advertising (RTA)SEA & Performance TrafficConversion OptimierungE-Mail MarketingProgrammatic Marketing
Deniz Bank
Mercedes Benz Logo
Redbull Media House Logo
AWO Logo
Logo T-Mobile
LKW Walter Logo
landwirt.com Logo
MAM Logo
Manz Logo
Generali Logo
euro label Logo
Paysafecard Logo
Runtastic Logo
Sage Logo
Europäische Reiseversicherung Logo
Telekom Austria Logo
Thomas Krenn Logo
Deutsche Telekom Logo
Migros Logo
MUM Software Logo
Rewe Logo
Konsument.at Logo
XXXLutz Logo
russmedia logo
OMV Logo
Volksbank Logo
A1 Logo
Möbelix Logo
Erst Bank Logo
Salzburger Land Logo
Redbull Shop Logo
Grawe Logo
Kurier Logo
Modul Universität Logo
Make a Wish Logo
Wiener Stadtwerke Logo
Austrotel Logo
Nespresso Logo
Merkur Logo
Globus Logo
WKO Logo
Ruefa Logo
Zeolith Bentonit Logo
Tele2 Logo
Restplatzbörse Logo
Josko Logo
Jones Logo
Zukunfts Institut Logo
Quellness Golf Resort Logo
Futurezone Logo
Docfinder Logo
sportnahrung.at Logo
diepresse.com Logo
Pioneer Investemts Logo
nextlevel academy Logo
Monster Find Better Logo
Livebank.at Logo
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team.

    Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus

  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren.

    Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile

  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

    Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien

  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen.

    Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital

  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit.

    Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach

  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%.

    Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe

  • e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing GmbH e-dialog GmbH
  • Opernring 1, 1010 Wien
  • Tel. +43 1 309 09 09
  • E-Mail: kontakt@e-dialog.at
  • Wir sind gerne für Sie da!
  • e-dialog Newsletter
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Vorname
Nachname
E-Mail*
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing