e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Insightgenerierung
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
    • Bid Management
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • DSGVO FAQs für Analytics & Digital Marketing
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio 360
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Data Science & Big Data
    • Google Analytics-Audit auf Personenbezug gemäß DSGVO
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Insightgenerierung
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Page Speed Optimierung
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Newsletter Usability Tests
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Jobs
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • Partner
  • Referenzen
  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

Migros

Siegfried Stepke

Siegfried Stepke

Gründer und Geschäftsführer

Lassen Sie sich beraten!
Online Marketing Wissen

Kostenloser Buchauszug: Google Analytics 360

Google Analytics - Das umfassende Handbuch

Unser Buchkapitel enthält die wichtigsten Fragen und Infos rund um die 360 Version des Webanalyse Tools Google Analytics.

Buchkapitel gratis downloaden
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Analytics 360 Partner

e-dialog ist Analytics 360 Partner & Reseller und berät Sie gerne zur Professionalisierung von Digital Analytics.

Mehr zur Analytics 360 Partnerschaft
e-dialog empfiehlt
Leistungen

Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer

Die Verhaltensfluss-Berichte von Google Analytics zählen nicht unbedingt zu den intuitivsten und einfach zu lesenden Reports. Das ist sehr schade, denn Anfragen, wie sich die User auf der Website unse ...
Leistungen

DSGVO FAQs für Analytics & Digital Marketing

Analyse der Tracking Blocker
Leistungen

Analyse der Tracking-Blocker

Wie Sie trotz Tracking-Blocker rechtskonform User- und Seitenaufrufe erfassen können.
Veranstaltungen

Google Analytics Konferenz, 10.-12.4.2019

Der größte Google Analytics Fachevent in D-A-CH für Anwender, Einsteiger & Profis. Besuchen Sie Trainings, Workshops und Seminare zu allen Themen der Google Analytics Suite.
Die Community Visualization Showcases von Data Studio
Blog

Die neuen Data Studio “Community Visualizations”: Ein Feature mit Superpower

Die neuen Community Visualizations von Data Studio bieten noch mehr Möglichkeiten, Daten zu visualisieren und Reports zu gestalten. Hier erklären wir, wie sie funktionieren und verwendet werden.
Neue Google Analytics Features
Blog

Google Analytics Limits | Free vs. 360 Tabelle Inkl. API Limits

Google Analytics hat Limits was die Daten und Features betrifft. Wir stellen hier eine Übersicht als Referenz zusammen, die wir laufend aktualisieren. Sie kann als Spreadsheet selbst abgespeichert und ...
Blog

User Relationship Management (URM) – Was ist das und was bringt’s?

Die meisten Kontakte im Web erfolgen mit anonymen Usern. Obwohl sie als solche wiedererkennbar wären, wurden sie bislang nur aggregiert betrachtet und überhaupt nicht spezifisch angesprochen. Mit URM ...
Blog

App Tracking mit Google Analytics: Wie geht das?

Der Einsatz von Google Analytics zur Analyse des Nutzerverhaltens auf Websites ist mittlerweile überall auf der Welt gang und gäbe. Aber kann man mit Google Analytics auch seine iOS oder Android App t ...
  • Leistungen

    Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer

    Die Verhaltensfluss-Berichte von Google Analytics zählen nicht unbedingt zu den intuitivsten und einfach zu lesenden Reports. Das ist sehr schade, denn Anfragen, wie sich die User auf der Website unse ...
  • Leistungen

    DSGVO FAQs für Analytics & Digital Marketing

  • Analyse der Tracking Blocker
    Leistungen

    Analyse der Tracking-Blocker

    Wie Sie trotz Tracking-Blocker rechtskonform User- und Seitenaufrufe erfassen können.
  • Veranstaltungen

    Google Analytics Konferenz, 10.-12.4.2019

    Der größte Google Analytics Fachevent in D-A-CH für Anwender, Einsteiger & Profis. Besuchen Sie Trainings, Workshops und Seminare zu allen Themen der Google Analytics Suite.
  • Die Community Visualization Showcases von Data Studio
    Blog

    Die neuen Data Studio “Community Visualizations”: Ein Feature mit Superpower

    Die neuen Community Visualizations von Data Studio bieten noch mehr Möglichkeiten, Daten zu visualisieren und Reports zu gestalten. Hier erklären wir, wie sie funktionieren und verwendet werden.
  • Neue Google Analytics Features
    Blog

    Google Analytics Limits | Free vs. 360 Tabelle Inkl. API Limits

    Google Analytics hat Limits was die Daten und Features betrifft. Wir stellen hier eine Übersicht als Referenz zusammen, die wir laufend aktualisieren. Sie kann als Spreadsheet selbst abgespeichert und ...
  • Blog

    User Relationship Management (URM) – Was ist das und was bringt’s?

    Die meisten Kontakte im Web erfolgen mit anonymen Usern. Obwohl sie als solche wiedererkennbar wären, wurden sie bislang nur aggregiert betrachtet und überhaupt nicht spezifisch angesprochen. Mit URM ...
  • Blog

    App Tracking mit Google Analytics: Wie geht das?

    Der Einsatz von Google Analytics zur Analyse des Nutzerverhaltens auf Websites ist mittlerweile überall auf der Welt gang und gäbe. Aber kann man mit Google Analytics auch seine iOS oder Android App t ...
Referenzen
Alle WebanalyseConversion OptimierungSEA & Performance TrafficPerformance Display & Realtime Advertising (RTA)SEOE-Mail MarketingProgrammatic Marketing
Rewe Logo
MUM Software Logo
Mercedes Benz Logo
Thomas Krenn Logo
Telekom Austria Logo
Sage Logo
Runtastic Logo
Paysafecard Logo
Manz Logo
AWO Logo
MAM Logo
Local.ch Logo
LKW Walter Logo
landwirt.com Logo
Generali Logo
Deutsche Telekom Logo
Konsument.at Logo
Austrotel Logo
Logo T-Mobile
Erst Bank Logo
russmedia logo
OMV Logo
A1 Logo
Deniz Bank
XXXLutz Logo
Redbull Media House Logo
Salzburger Land Logo
Redbull Shop Logo
Grawe Logo
Kurier Logo
Modul Universität Logo
Make a Wish Logo
Wiener Stadtwerke Logo
Nespresso Logo
Merkur Logo
Volksbank Logo
Globus Logo
Möbelix Logo
WKO Logo
Ruefa Logo
Zeolith Bentonit Logo
Tele2 Logo
Restplatzbörse Logo
Josko Logo
Jones Logo
Zukunfts Institut Logo
Quellness Golf Resort Logo
Futurezone Logo
Docfinder Logo
sportnahrung.at Logo
Europäische Reiseversicherung Logo
diepresse.com Logo
Pioneer Investemts Logo
nextlevel academy Logo
Monster Find Better Logo
Livebank.at Logo
euro label Logo
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%.

    Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe

  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren.

    Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile

  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit.

    Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach

  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen.

    Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital

  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

    Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien

  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team.

    Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus

  • e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing GmbH e-dialog GmbH
  • Opernring 1, 1010 Wien
  • Tel. +43 1 309 09 09
  • E-Mail: kontakt@e-dialog.at
  • Wir sind gerne für Sie da!
  • e-dialog Newsletter
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Vorname
Nachname
E-Mail*
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing