e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • Insourcing Unterstützung
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • Social Media Advertising
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Online Marktforschung
    • Google Surveys (360)
    • Whitepaper » Abgrenzung einer CDP zu anderen Systemen
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • KI, Cloud & Data Science
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Kontakt und Standorte
  • Karriere
  • Newsletter
  • Impressum
  • Partner
  • Referenzen
  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

Nespresso

Andrea Friedl

Andrea Friedl

SEA Manager
Lassen Sie sich beraten!
Online Marketing Wissen

Die Post-Cookie-Ära FAQ

e-dialog Post-Cookie-Ära FAQ
Alle Fragen und Infos zum bevorstehenden Ende der 3rd-Party Cookies – kompakt von unseren ExpertInnen aufbereitet! Beratung anfordern
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Display & Video 360 Partner

Display & Video vereint Medienplanung, Werbemittel-Erstellung, Tracking sowie Optimierung. Wir sind zertifizierter Partner & Reseller und beraten Sie gerne! Mehr zu Display & Video 360
e-dialog empfiehlt
DMP & AdServer DSGVO-fit machen
Leistungen

DSGVO: DMP & Adserver absichern

Wie Sie Ihre DMP & AdServer DSGVO-fit machen und sich wertvolle Data Ownership sichern.
Leistungen

Online Marktforschung

Möchten Sie mehr über Ihre Zielgruppe herausfinden? Ein ganz bestimmtes Nutzersegment befragen? Das Marktpotential eines neuen Produkts bewerten? Für diese und unzählige weitere Fragestellungen gibt e ...
Leistungen

Social Media Advertising

Datengetrieben die richtigen Zielgruppen mit den richtigen Botschaften erreichen
Zum GMP Talk anmelden
Veranstaltungen

Google Marketing Platform Konferenz
09.09. – 18.09.2020 | Online

Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
e-dialog Blogbeitrag Google Ads Data Hub
Blog

Google Ads Data Hub (ADH) – Privacy first, Data-driven Advertising on steroids

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie mit dem Ads Data Hub granularste Kampagnendaten datenschutzkonform analysieren und aktivieren können.
ProgrammatiCon Keynote Wolfgang Faisst SAP XM
Blog

#pcon Live Blog: Keynote Beyond Programmatic – Der Wandel beginnt erst

Dr. Wolfgang Faisst eröffnet mit seiner Keynote "Beyond Programmatic - Der Wandel beginnt erst" die ProgrammatiCon 2016 in Wien.
Speaker der ProgrammatiCon 2016
Blog

Resümee >> Das war die ProgrammatiCon 2016 in Wien

Seminar, Konferenz und DoubleClick Training - wir haben für Sie die Highlights der 3-tägigen ProgrammatiCon nochmals zusammengefasst.
Blog

#pcon Live Blog: Aus der Praxis – Publisher Podium

Im Publisher Podium diskutieren Andre Eckert von austria.com/plus, Anna Petrushkina von Yahoo und Manuel Wicher von Improve Digital mit Moderator Johannes Falck von Criteo über Programmatic auf Publis ...
  • DMP & AdServer DSGVO-fit machen
    Leistungen

    DSGVO: DMP & Adserver absichern

    Wie Sie Ihre DMP & AdServer DSGVO-fit machen und sich wertvolle Data Ownership sichern.
  • Leistungen

    Online Marktforschung

    Möchten Sie mehr über Ihre Zielgruppe herausfinden? Ein ganz bestimmtes Nutzersegment befragen? Das Marktpotential eines neuen Produkts bewerten? Für diese und unzählige weitere Fragestellungen gibt e ...
  • Leistungen

    Social Media Advertising

    Datengetrieben die richtigen Zielgruppen mit den richtigen Botschaften erreichen
  • Zum GMP Talk anmelden
    Veranstaltungen

    Google Marketing Platform Konferenz
    09.09. – 18.09.2020 | Online

    Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
  • e-dialog Blogbeitrag Google Ads Data Hub
    Blog

    Google Ads Data Hub (ADH) – Privacy first, Data-driven Advertising on steroids

    In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie mit dem Ads Data Hub granularste Kampagnendaten datenschutzkonform analysieren und aktivieren können.
  • ProgrammatiCon Keynote Wolfgang Faisst SAP XM
    Blog

    #pcon Live Blog: Keynote Beyond Programmatic – Der Wandel beginnt erst

    Dr. Wolfgang Faisst eröffnet mit seiner Keynote "Beyond Programmatic - Der Wandel beginnt erst" die ProgrammatiCon 2016 in Wien.
  • Speaker der ProgrammatiCon 2016
    Blog

    Resümee >> Das war die ProgrammatiCon 2016 in Wien

    Seminar, Konferenz und DoubleClick Training - wir haben für Sie die Highlights der 3-tägigen ProgrammatiCon nochmals zusammengefasst.
  • Blog

    #pcon Live Blog: Aus der Praxis – Publisher Podium

    Im Publisher Podium diskutieren Andre Eckert von austria.com/plus, Anna Petrushkina von Yahoo und Manuel Wicher von Improve Digital mit Moderator Johannes Falck von Criteo über Programmatic auf Publis ...
Referenzen
Alle Programmatic MarketingSEA & Performance TrafficWebanalyseE-Mail MarketingPerformance Display & Realtime Advertising (RTA)Conversion Optimierung
Tele2 Logo
Restplatzbörse Logo
Josko Logo
Rewe Logo
russmedia logo
Merkur Logo
OMV Logo
Volksbank Logo
A1 Logo
Globus Logo
Möbelix Logo
Deniz Bank
XXXLutz Logo
WKO Logo
Ruefa Logo
Erst Bank Logo
Redbull Media House Logo
Grawe Logo
Kurier Logo
Modul Universität Logo
Jones Logo
Zukunfts Institut Logo
Make a Wish Logo
Wiener Stadtwerke Logo
Salzburger Land Logo
Quellness Golf Resort Logo
Austrotel Logo
AWO Logo
Konsument.at Logo
Migros Logo
Mercedes Benz Logo
Futurezone Logo
Thomas Krenn Logo
Telekom Austria Logo
Docfinder Logo
sportnahrung.at Logo
Europäische Reiseversicherung Logo
Sage Logo
Runtastic Logo
diepresse.com Logo
Pioneer Investemts Logo
Paysafecard Logo
nextlevel academy Logo
MUM Software Logo
Monster Find Better Logo
Manz Logo
MAM Logo
Local.ch Logo
Livebank.at Logo
landwirt.com Logo
Generali Logo
euro label Logo
Deutsche Telekom Logo
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen. Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital
  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit. Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach
  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien
  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%. Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe
  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team. Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus
  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren. Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile
e-dialog Logo
  • Wien
  • Zürich
  • Düsseldorf
ADRESSE
  • Opernring 1, 1010 Wien
  • Tel. +43 1 309 09 09
  • kontakt@e-dialog.at
Folge uns
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • copyright © 2020 e-dialog
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Newsletter anmelden

Vorname
Nachname
E-Mail*
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing