e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • Insourcing Unterstützung
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • Social Media Advertising
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Online Marktforschung
    • Google Surveys (360)
    • Whitepaper » Abgrenzung einer CDP zu anderen Systemen
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Data Science & Big Data
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

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  • Karriere
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  • Impressum
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  • Social Engagement

Know-How

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Die Post-Cookie-Ära FAQ

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Mit Search Ads 360 können Realtime Search Kampagnen auf Google und in anderen Suchmaschinen geplant und umgesetzt werden. e-dialog ist Partner und berät Sie gerne! Mehr zu Search Ads 360
e-dialog empfiehlt
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Remarketing durch Google Ads Retargeting | e-dialog

Sie wollen eine zweite Chance? Besucher, die Ihre Website ohne Conversion verlassen haben, sind noch nicht verloren. Durch Retargeting werden sie gezielt angesprochen und erfolgreich zurückgeholt.
Leistungen

SEA Gutachten – Beratung & Analyse

Erhalten Sie ein professionelles Feedback zu Ihren SEA-Kampagnen. Unser Gutachten enthält konkrete Vorschläge zur Optimierung Ihres Google Ads-Kontos.
Leistungen

Facebook Ads – Social Media Advertising

Branding, Performance und Interaktion mit der Community: Nutzen Sie die viralen Effekte mit Social Media Kampagnen auf Facebook, Xing, Twitter und Co.
Zum GMP Talk anmelden
Veranstaltungen

Google Marketing Platform Konferenz
09.09. – 18.09.2020 | Online

Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
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Shopping Ads – Das Google Tool für einen erfolgreichen Online-Shop

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles zum Thema Google Shopping Ads und wie Sie davon profitieren können!
Welcher Search Kunde sind Sie eigentlich?
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Welcher Search Kunde sind Sie eigentlich?

Angeregt durch einige Gespräche frage ich mich, für wen ich hier überhaupt schreibe. Eine kleine Topologie:
Attributionsmodelle in Google AdWords
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Google AdWords Attributionsmodelle – Die Qual der Wahl

Welche Attributionsmodelle bietet Google AdWords, wie entscheidet man sich für das geeignete Modell und welche Konsequenzen hat diese Entscheidung?
Attributionsmodell Last Click
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Last Klick ist das Standard-Attributionsmodell von Google AdWords. Doch welche Auswirkungen hat diese Einstellung nun für die Zuordnung Ihrer Conversions?
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  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team. Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus
  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%. Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe
  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit. Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach
  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen. Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital
  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien
  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren. Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile
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