e-dialog - e-dialog – Online-Marketing, Webanalyse, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

Leistungen

  • Programmatic Marketing
    • Insourcing Unterstützung
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Google Tool Lizenzen
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Analyse der Business Requirements
    • A/B und Multivariate Tests
  • Performance-Display & RTA
    • DSGVO: DMP & Adserver absichern
    • Retargeting Kampagnen
    • Facebook Ads
    • Mobile Advertising
    • Performance Display Advertising
    • Private Deals
    • Real-Time-Advertising Kampagnen
    • Video Advertising
  • SEA & Performance Traffic
    • Social Media Advertising
    • SEA Gutachten
    • Google Shopping
    • SEA Schulungen & Workshops
  • Google Analytics & Webanalyse
    • Online Marktforschung
    • Google Surveys (360)
    • Whitepaper » Abgrenzung einer CDP zu anderen Systemen
    • Salesforce und Google Analytics 360
    • Userpfade erkennen – der Pageflow Analyzer
    • Analyse der Tracking-Blocker
    • Google Analytics 360
    • Google Data Studio
    • User Consent Management für DSGVO Compliance
    • Google Tag Manager Schulung
    • Analytics Schulungen & Workshops
    • Unterstützung bei der Tool-Auswahl
    • Datenanalyse
    • Code Audits von Implementierungen
    • Analyse der Business Requirements
    • Implementation Guides
  • KI, Cloud & Data Science
  • Conversion Optimierung und Personalisierung
    • Conversion Optimierung: Das Starter-Paket
    • Google Optimize 360
    • Lead-Generierung
    • A/B und Multivariate Tests
    • Usability Tests
    • Landing-Page Erstellung & Optimierung
    • Experten Review
  • E-Mail / Marketing Automation
    • Opt-In Generierung & Optimierung
    • E-Mail-Marketing Tool Consulting/Tool-Wechsel
    • Konzeption von Trigger-Mails
    • Newsletter Gestaltung
    • Newsletter Analyse
    • Newsletter Template Konzeption
  • Kreation

Agentur

  • Kontakt und Standorte
  • Karriere
  • Newsletter
  • Impressum
  • Partner
  • Referenzen
  • Teaching & Talking
  • Success Stories
  • Social Engagement

Know-How

  • Blog
  • Veranstaltungen
  • Wissen

Schrack

Hannah Offner

Hannah Offner

Marketing, PR & Eventmanagement Assistenz
Lassen Sie sich beraten!
Online Marketing Wissen

Die Post-Cookie-Ära FAQ

e-dialog Post-Cookie-Ära FAQ
Alle Fragen und Infos zum bevorstehenden Ende der 3rd-Party Cookies – kompakt von unseren ExpertInnen aufbereitet! Beratung anfordern
Partner und Zertifizierungen

e-dialog ist Creative Partner

e-dialog ist zertifizierter DV360 und Studio Partner. Wir unterstützen Sie gerne bei einem Data Driven Konzept und der kreativen Umsetzung der idealen programmatischen Werbemittel. Beratung anfordern
e-dialog empfiehlt
Leistungen

Online Marktforschung

Möchten Sie mehr über Ihre Zielgruppe herausfinden? Ein ganz bestimmtes Nutzersegment befragen? Das Marktpotential eines neuen Produkts bewerten? Für diese und unzählige weitere Fragestellungen gibt e ...
Leistungen

Social Media Advertising

Datengetrieben die richtigen Zielgruppen mit den richtigen Botschaften erreichen
Leistungen

Google Surveys (360)

Google Surveys ist das Umfragetool der Google Marketing Platform. Sie müssen nicht mehr tun als die Befragung anzulegen und Ihre Zielgruppe zu definieren. Innerhalb weniger Tage liegen Ihnen die Ergeb ...
Zum GMP Talk anmelden
Veranstaltungen

Google Marketing Platform Konferenz
09.09. – 18.09.2020 | Online

Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
Data Deletion Request Google Analytics 4
Blog

Data Deletion Feature in Google Analytics 4

Dieser Blogartikel dreht sich um die "Data Deletion Requests” oder “Löschanfragen für Daten” - eine neue Funktion in Google Analytics 4!
User Test Usability Test
Blog

User Test: Was er kann und warum er so spannende Insights liefert

Täglich besuchen viele NutzerInnen Websites, ohne einen Kaufabschluss zu tätigen. Usability Tests können dabei helfen, die Conversions Ihrer Website zu optimieren - wie, erfahren Sie im Blogbeitrag!
facebook Conversion API
Blog

Facebook Conversion API – Zukunftsorientiertes & browserunabhängiges Tracking

Die Conversion API (CAPI) ist eine von Facebook entwickelte Lösung um Daten-Tracking browserunabhängig - und vor allen Dingen - verlässlicher zu machen.
Consent Optimiziation Opt In Rate verbessern
Blog

Consent Optimization – OptIn Optimierung: Damit schmecken die Cookies auch meiner Zielgruppe!

Wie Sie als Websitebetreiber Ihre Opt In Rate erhöhen können, erfahren Sie in diesem Blogartikel! 
  • Leistungen

    Online Marktforschung

    Möchten Sie mehr über Ihre Zielgruppe herausfinden? Ein ganz bestimmtes Nutzersegment befragen? Das Marktpotential eines neuen Produkts bewerten? Für diese und unzählige weitere Fragestellungen gibt e ...
  • Leistungen

    Social Media Advertising

    Datengetrieben die richtigen Zielgruppen mit den richtigen Botschaften erreichen
  • Leistungen

    Google Surveys (360)

    Google Surveys ist das Umfragetool der Google Marketing Platform. Sie müssen nicht mehr tun als die Befragung anzulegen und Ihre Zielgruppe zu definieren. Innerhalb weniger Tage liegen Ihnen die Ergeb ...
  • Zum GMP Talk anmelden
    Veranstaltungen

    Google Marketing Platform Konferenz
    09.09. – 18.09.2020 | Online

    Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland – sie findet von 8.-10. September 2020 zum zweiten Mal in Köln statt.
  • Data Deletion Request Google Analytics 4
    Blog

    Data Deletion Feature in Google Analytics 4

    Dieser Blogartikel dreht sich um die "Data Deletion Requests” oder “Löschanfragen für Daten” - eine neue Funktion in Google Analytics 4!
  • User Test Usability Test
    Blog

    User Test: Was er kann und warum er so spannende Insights liefert

    Täglich besuchen viele NutzerInnen Websites, ohne einen Kaufabschluss zu tätigen. Usability Tests können dabei helfen, die Conversions Ihrer Website zu optimieren - wie, erfahren Sie im Blogbeitrag!
  • facebook Conversion API
    Blog

    Facebook Conversion API – Zukunftsorientiertes & browserunabhängiges Tracking

    Die Conversion API (CAPI) ist eine von Facebook entwickelte Lösung um Daten-Tracking browserunabhängig - und vor allen Dingen - verlässlicher zu machen.
  • Consent Optimiziation Opt In Rate verbessern
    Blog

    Consent Optimization – OptIn Optimierung: Damit schmecken die Cookies auch meiner Zielgruppe!

    Wie Sie als Websitebetreiber Ihre Opt In Rate erhöhen können, erfahren Sie in diesem Blogartikel! 
Referenzen
Alle WebanalyseProgrammatic MarketingE-Mail MarketingPerformance Display & Realtime Advertising (RTA)SEA & Performance TrafficConversion Optimierung
Rewe Logo
russmedia logo
Nespresso Logo
Merkur Logo
OMV Logo
Volksbank Logo
A1 Logo
Globus Logo
Möbelix Logo
Deniz Bank
XXXLutz Logo
WKO Logo
Ruefa Logo
Erst Bank Logo
Redbull Media House Logo
Grawe Logo
Kurier Logo
Tele2 Logo
Restplatzbörse Logo
Josko Logo
Modul Universität Logo
Jones Logo
Zukunfts Institut Logo
Make a Wish Logo
Wiener Stadtwerke Logo
Salzburger Land Logo
Quellness Golf Resort Logo
Austrotel Logo
AWO Logo
Konsument.at Logo
Migros Logo
Mercedes Benz Logo
Futurezone Logo
Thomas Krenn Logo
Telekom Austria Logo
Docfinder Logo
sportnahrung.at Logo
Europäische Reiseversicherung Logo
Sage Logo
Runtastic Logo
diepresse.com Logo
Pioneer Investemts Logo
Paysafecard Logo
nextlevel academy Logo
MUM Software Logo
Monster Find Better Logo
Manz Logo
MAM Logo
Local.ch Logo
Livebank.at Logo
landwirt.com Logo
Generali Logo
euro label Logo
Deutsche Telekom Logo
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Durch die Facebook Kampagne, die e-dialog umgesetzt hat, konnten wir die Relevanz unserer Werbemittel steigern und die für uns relevanten Zielgruppen gezielt ansprechen. Das zeigte sich auch in einer Verdoppelung der Käufe und einer Reichweiten-Steigerung um 20%. Mag. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe
  • Durch die aktuellen Botschaften und das gezielte Targeting in der von e-dialog umgesetzten Kampagne konnten wir qualitativ hochwertige Kontakte für kurier.at gewinnen. Stephanie Mauerer, MBA, Head of Campaign Management, KURIER Digital
  • Als Europas größtes Golfresort vertrauen wir seit mittlerweile 10 Jahren auf die Online Marketing Kompetenzen von e-dialog. In einem schnell-lebigen Business haben wir mit e-dialog einen stabilen Partner am Puls der Zeit. Sandra Wimmer, Marketing Quellness und Golf Resort Bad Griesbach
  • Online-Marketing hilft uns dabei, die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer noch gezielter und aktiver mit unseren Services anzusprechen. e-dialog sorgt dabei für die richtige Performance und trägt so maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mag. (FH) Gian Paolo Spadola, Stv. Leiter Marketing Wirtschaftskammer Wien
  • Mit AdWords Smart Bidding konnten wir die Gebotstechnologie von Google optimal nutzen und die Wechselwirkungen zwischen allgemeinen und markenbezogenen Keywords analysieren. Joan Hoban, Digital Business, T-Mobile
  • With the Google Marketing Platform we managed to create a sustainable solution to reduce the costs of banner creation to almost zero and achieved massive work relief for the online marketing team. Andreas Hink, Chief Digital Officer, Globus
e-dialog Logo
  • Wien
  • Zürich
  • Düsseldorf
ADRESSE
  • Opernring 1, 1010 Wien
  • Tel. +43 1 309 09 09
  • kontakt@e-dialog.at
Folge uns
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • e-dialog Logo
  • copyright © 2020 e-dialog
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Newsletter anmelden

Vorname
Nachname
E-Mail*
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing