Dynamisches Produktportfolio, wechselnde Produktverfügbarkeit und eine umfangreiche Seitenstruktur erfordern besondere Aufmerksamkeit bei der Umsetzung einer SEO-Strategie. Wir haben uns auf die Optimierung von Onlineshops und E-Commerce-Projekten spezialisiert.

E-Commerce-SEO von e-dialog enthält:

  • Onpage Analyse speziell für umfangreiche Shopsysteme
  • Langjähriges Know-How, auch mit sehr großen Produktportfolios
  • Konzeptionen zum Umgang mit neuen, alten und ausverkauften Produkten
  • Breite Aufstellung und ständige Erweiterung generischer Kategorien
  • Content Optimierung auf Produkt- und Kategorieebene
  • Large-Scale Linkbuilding-Kampagnen und Nutzerverhalten Optimierung
  • Virale Kampagnen, Produkttests und Linkbait-Konzeptionen
  • Monitoring und Überprüfung von bis zu 500.000 Keywords in über 300 verschiedenen Suchmaschinen

Bei Onlineshops oder E-Commerce-Projekten sind bessere Positionen direkt für einen höheren Umsatz verantwortlich. Zusätzlich ist eine SEO-Optimierung nachhaltig, da der organische Besucherstrom über viele Jahre erhalten bleibt, selbst wenn aktive Maßnahmen nach einem gewissen Zeitraum wieder eingestellt werden.

Vorteile von E-Commerce-SEO

  • Nachhaltige Werbemaßnahme
  • Organischer Traffic
    ist der größte Umsatzbringer für E-Commerce Projekte (Studien dazu finden Sie übrigens hier und hier!)
  • Conversionstarker Traffic
  • Umsatzvergrößerung

Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihre Webseite fit für die Suchmaschine! Zum SEO Kontaktformular

 

Kontakt