Erfolgreiche Webanalyse beachtet Ihre speziellen Ziele, Content Struktur und Website. Voraussetzung dafür ist die Analyse Ihrer Business Requirements. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die für Sie wichtigen Ziele und Kennzahlen und bringen Ihre Anforderungen an die Webanalyse in eine übersichtliche Form.

Um wirklich Mehrwert aus der Webanalyse zu ziehen müssen bereits zu Beginn wichtige, businessabhängige Fragestellungen beantwortet werden:

  • Was möchten Sie messen?
  • Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Website?
  • Was wollen Sie aus Ihren gesammelten Daten ableiten?

Wir definieren gemeinsam mit Ihnen, welche Daten Sie wie tracken müssen, um möglichst viele wertvolle Informationen über das Verhalten Ihrer Besucher zu erhalten. Auf Wunsch prüfen wir mittels eines Code Audits Ihren derzeitigen Source Code und erstellen Ihnen im Anschluss ein Konzept mit konkreten Vorschlägen für Verbesserungen. Die technische Umsetzung dokumentieren wir in einem Implementation Guide

Unsere Services:

  • gemeinsamer Workshop zur Erarbeitung der Business Requirements
  • maßgeschneiderte Umsetzung Ihrer Anliegen
    genaue Analyse und Beachtung Ihrer speziellen Ziele, Content Struktur und Website
  • Berücksichtigung von Website- und Kampagnendaten
    durch gemeinsame Analyse und Auswertung von Website- und Kampagnendaten erhalten Sie interessante Insights über Ihre Besucher
  • nachhaltige und generische Konzepte
    um auch für zukünftige Anpassungen Ihrer Website bzw. Toolwechsel vorbereitet zu sein

Kontaktieren Sie uns für die Analyse Ihrer Business Requirements!

Kontakt