Sie haben bereits ein Analyse Tool im Einsatz und sammeln jegliche Informationen und Aktivitäten auf Ihrer Website? Hervorragend! Denn nun ist es an der Zeit aus Ihren vorliegenden Daten wertvolle Informationen zu gewinnen. Dabei hilft Ihnen die Datenanalyse!

Wurde das Tracking Konzept erstellt, die Tracking Codes richtig implementiert und mittels Code Audit überprüft, fließen die Daten nun in Ihr Analysetool ein. Doch erst durch die Verknüpfung der Daten, der Erkennung von Mustern, Strukturen und Besonderheiten sowie der graphischen Darstellung, erhalten Sie wertschöpfende Informationen. Dafür braucht es erfahrene Analysten!

Unsere Datenanalyse hilft Ihnen unter anderem bei der Beantwortung folgender Fragen:

  • Wie ist die typische Onsite Customer Journey Ihrer Kunden?
  • Welche Kampagnen funktionieren in welchen Channels am besten? Und warum?
  • Wie gut performt Ihr Webshop?

Zur Visualisierung der Daten eignen sich besonders übersichtliche Dashboards, mit denen Sie schnell Abweichungen und Trends identifizieren können, die sonst oft unentdeckt bleiben.

Die Vorteile unserer Datenanalyse:

  • maßgeschneiderte Beantwortung Ihrer Fragen
    spezifische Analysen, zugeschnitten auf Ihr Vorhaben
  • übersichtliche Aufbereitung Ihrer Daten
    erkennen Sie wichtige Abweichungen und Trends auf einen Blick
  • zielgruppenorientiert für jeden Anwenderkreis
    spezifisch, egal ob für das Sales Team, den Vertriebsleiter oder CEOs

Interesse an einer professionellen Datenanalyse? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt