Ihr Analysetool sammelt eine gewaltige Menge an Daten: Aber wissen Sie, was Ihnen diese sagen wollen? Haben Sie schon die Highlights entdeckt? Den Aha-Effekt gewonnen? Und daraus resultierend Ihre Website optimiert?

Nein? Dann lassen Sie sich bei diesem schwierigen Prozess helfen: Einerseits durch den richtigen Einsatz und das volle Ausschöpfen Ihres Analyse Tools. Andererseits durch das Erkennen von Eigenschaften, Zusammenhängen und Beziehungen Ihrer Daten – einem analytisch-synthetischen Erkennungsprozess. Auf Basis dieser Insights können nun substanzielle Maßnahmen zur Optimierung abgeleitet werden: ein sogenannter Lightbulb Moment.

Maßnahmen zur Insightgenerierung:

  • vollständige Erfassung der Customer Journey
  • Optimierung des Checkout-Prozesses
  • Analyse Ihrer Besucherdaten über mehrere Domains hinweg
  • Geräte-übergreifendes Tracking mittels anonymisierter User-ID
  • Verwendung Ihrer iOS, Android und Windows Phone Apps

Verbessern Sie die Performance Ihrer Website oder App und erfahren Sie, wie Sie die Conversion-Rate Ihrer User verbessern können.

Insights generieren und profitieren:

  • Lernen Sie Ihre Website und Ihre User besser kennen!
    durch Insights entstehen neues Wissen und wertvolle Erkenntnisse
  • Wandeln Sie Insights in Handlungen um!
    dank Insights können Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet werden
  • Profitieren Sie von Ihren Insights!
    eine Optimierung der Website oder des Onlineshops liefert schnell ROI

Sie möchten nähere Informationen zur Insightgenerierung? Kontaktieren Sie uns

Kontakt