CRM Daten in Google Analytics nutzen – unser kostenloses Whitepaper zum Download!

Wir erklären die Möglichkeiten der Verknüpfung eigener CRM Daten mit Google Analytics. Dadurch ist es Ihnen möglich, CRM Systeme ohne verfügbaren Connector mit Google Analytics zu verbinden, als auch CRM Systeme mit verfügbarem Connector weiter auszubauen.

Warum sollten wir CRM Daten in Google Analytics verwenden?

Es wäre verrückt, es nicht zu tun! Denn: Die Customer Journey kann nahezu lückenlos dargestellt werden und es stehen mehr Nutzerdaten für Targeting, Bidding und Personalisierung zur Verfügung. Unter dem Strich entsteht ein genaueres und vollständigeres Bild über die Online- und Offline-Aktivitäten der Nutzer!

Whitepaper-Inhalte

  • Vorteile der CRM Integration
  • Möglichkeiten für die CRM Integration
  • Gegenüberstellung: Data Import und Measurement Protocol
  • Weitere Hinweise zur Umsetzung eines CRM – GA Integrations Projekts
  • Tipps und Tricks
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und unterstützen Sie gerne bei allen Fragen zur CRM Integration! Kontaktieren Sie unsere Spezialisten: kontakt@e-dialog.at

 

Ihr kostenloses Whitepaper:

Jetzt downloaden!