Testing ist eine der wichtigsten Disziplinen der Conversion Optimierung. Wer nicht testet, lässt möglicherweise viel Umsatz liegen. Mittlerweile steht dafür auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Tools zur Verfügung, die alle ihre Vor- und Nachteile haben.

Testing Tools im Vergleich

In unserem Whitepaper vergleichen wir die bekanntesten Website Testing Tools am Markt: 

  • Visual Website Optimizer – VWO
  • Optimizely
  • AB Tasty
  • Marketizator
  • NEU: Google Optimize 360 (Google Analytics 360 Suite)
  • Google Content Experiments (Auszug)

 

Whitepaper-Inhalte

Die Ergebnisse haben wir in einem übersichtlichen Report zusammengefasst. Dieses Whitepaper liefert Ihnen:

  • eine kompakte Übersicht der wesentlichen Features
  • Auskunft über die Stärken & Schwächen der einzelnen Tools
  • eine Entscheidungsgrundlage für Ihre Tool-Auswahl

 

Jetzt gratis Whitepaper anfordern!

Sie bekommen das Whitepaper kostenlos an die angegebene E-Mail Adresse zugestellt.

Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
 
 Ihre Daten bleiben streng vertraulich und werden nicht weitergegeben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.